Carsten schrieb,
Hi Jungs.
Haben wir am Mittwoch drüber gesprochen:
„Das Okerinselfest wird diesmal an zwei Tagen auf vier Bühnen mit umfangreichem Programm am 25. und 26. August im Theater- und Bürgerpark stattfinden.„
Was das für die Party bedeuted könnt Ihr Euch ja vielleicht selber denken…
Gruss,
08~)#16
Wie ist denn Eure Meinung? Sollen wir den Termin verlegen oder das Fest ganz ausfallen lassen?
(:|)#6
Harald
Entscheidung lt. Tisch 343:
Lighties-Party 2007 fällt aus (einmalig!).
Det: Sag bitte das Heim ab!!!
– Kuni.
wie schon per Email gerschrieben. Ich halte das für ’nen komplett blödes Zusammentreffen. Finde wir sollte da keine Parallelveranstaltung draus machen.
Det bist Du nicht der Kontakt zu den Vermietern?
Kannste nicht mal vorab ausloten, welche Ausweichtermine überhaupt frei wären ?
Jörg
Gentlemen,
nachdem wir schon von verschiedenen Brüdern die Frage hören mußten, ob wir dieses Jahr überhaupt feiern sollten und wir nun dieses Zusammentreffen haben, bin ich auch eher für „ausfallen lassen“.
Ausweichtermine führen vermutlich dazu, daß wieder nur sehr wenige Leute kommen – so wie wir es letztes Jahr hatten. Da haben wir die geringe Beteiligung auf den Termin geschoben.
Wenn die Mehrheit es möchte, lasse ich mir mal die Termine nennen, sonst würde ich sagen: „auf ein neues im nächsten Jahr“
Auf dem letzten Tisch kam die Befürchtung auf, dass wir dieses Jahr ausfallen lassen und nächstes Jahr feststellen, dass hinter dem Okerinselfest die gleiche Terminregelung wie bei uns hintersteht und wir kommendes Jahr wieder vor den gleichen Problemen stehen.
Daraufhin habe ich mich mal erkundigt: Die Organisatoren haben keine feste Regelung bei Ihrer Terminplanung, sondern machen dies von der Planung Ihrer sonstigen Termine abhängig – so war das Fest letztes Jahr erst relativ spät im September angesiedelt.
Dennoch sollten wir uns für kommendes Jahr einen „Plan B“ (sprich: Alternativtermin) überlegen.
Ansonsten: Die Diskussion scheint mir noch nicht beendet – wir sollten hier zügig zu einer Entscheidung kommen!
Brothers,
habe jetzt in dem Hin und Her für mich persönlich erste Fakten geschaffen: Karen und ich haben von Samstag, dem 25.08., an eine Woche Dänemark gebucht haben. Soll heißen, daß für uns die Party am 25. auf keine Fall statt findet.
Auf jeden Fall brauchen wir meiner Meinung min. 10 Brüder, sonst wird´s zu kostspielig.
Wenn nun der Det sowieso ausfällt und es viele Bedenken gibt, das das Okerinselfest uns die Show stiehlt, dann sollten wir ernsthaft überlegen die Feier dieses Jahr ausfallen zu lassen.
Für Terminänderungen ist es reichlich spät und das geht gewöhnlicherweise auch immer schief, oder?
0:-)
Hallo Jungs,
die Sache scheint klar zu sein, das Fest fällt aus.
Det, ich gehe davon aus, dass Du den Termin im Marineheim absagst. Müssen wir da evtl. mit „Stornogebühren“ rechnen?
Ich hatte es beim letzten Stammtisch schon erwähnt, ich würde trotzdem ganz gerne mit den Brüdern+Family/Friends eine Party feiern. Mein Terminvorschlag dafür: 15.July. 07. Gerne auch bei uns im Garten.
Schaut mal in Eure Kalender ob das ein akzeptabler Termin ist. Dann müssen wir nur noch den Frauen sagen, dass sie Kuchen und Salat machen sollen 🙂 und wir kaufen das Bier.
#1
Brothers,
das Heim absagen sollte kein Problem sein – allerdings sollte ich es fairerweise nicht zu spät machen. Steht das jetzt fest? Könnt Ihr ja vielleicht beim nächsten Tisch offiziell beschließen.
Family-Fest im Kreis der Brüder(-Familien) fände ich schön. Termin würde gehen – ist aber ein Sonntag. Trinken wir denn da nicht?
Sonntag ist bewusst „gewählt“, da am Samstag schon eine andere Pachti stattfindet. Musst Du also durch und mit dickem Kopf zur Maloche.
@Statz: Ich dachte es gibt eine Mail sobald ein Bruder einen Kommentar posted? Oder habe ich da was missverstanden?