416: Die ersten Lichtlein brennen…

Moin‘, Jungs.

Es ist soweit: Der heilige Vinum Artoris möchte uns reichlich beschenken – und laut der Temperaturvorhersagen ist das ein Angebot, dass wir schlecht ablehnen können.

Sprich: Wir müssen diesmal gar nicht darüber abstimmen wo wir die Becher heben wollen, sondern treffen uns gleich um 19:30 auf dem W’markt an altbekannter Stelle. Super!
Alles Weitere klären wir dann – wer später kommt sollte mal durchklingeln, wo wir anschließend ein warmes Plätzchen suchen oder bereits gefunden haben.

Aber ganz ohne Abstimmung wollen wir ja auch nicht, oder?
Daher der folgende Vorschlag:
Der nächste (und somit letzte Tisch vor Weihnachten) ist bereits am 15.12.
Da wir am 16. wahrscheinlich noch alle arbeiten müssten wäre es eine Überlegung wert, diesen Tisch um 1 Woche zu verschieben (auf den 22.12.) – am 23. hat sicher schon der eine oder andere Urlaub, und wir können dem Gott des Glühweins um eine außerordentliche Zugabe bitten.
Bitte abstimmen bis Mi. 8.12. 16:30!

Ergebnis der Abstimmung:
4 (verschieben) : 3 (egal) : 0 (belassen)
=> Nächster Tisch: 22.12.2010

CU,
Kuni.

Link zum Tisch

Dieser Beitrag wurde unter Stammtische veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 416: Die ersten Lichtlein brennen…

  1. Det sagt:

    Hi Brothers,
    die Mutti wird morgen 72. Da muß ich zu Lasten des Tisches hin.

    Zum Vorschlag der Verschiebung des Weihnachtstisches: das ist zwar mehr oder weniger gegen die Regeln – aber ein schöner Plan. Ich bin dafür.

    See yah (next time)!
    Det

  2. statz sagt:

    Hiho,
    ich muss unbedingt mal wieder zum Tisch, auch wenns saukalt ist. Ob ichs pünktlich zum WMarkt schaffe weiß ich noch nicht, da ich die Kleinen erst ins Bett bringen muss. Also: Kuni mach Dein Handy an!
    CU Statz

  3. Franzl sagt:

    Brüderchens,

    heute wird das wohl ein kurzes Intermezzo auf dem Weihnachtsmarkt – bei -10°C und auffrischendem Ostwind. Ihr wisst ja – ich friere gerne. Aber ein lecker warmer Wein geht wohl rein…

    Am 22. habe ich die volle Mannschaft an Board – mein Beiwohnen ist daher noch nicht gesichert. Vielleicht bringe ich ja alle mit – so kann auch ich mal einen brennen und lasse mich dann von ‚Mutti‘ nach Hause fahren. Schaunwamal…

  4. Franzl sagt:

    Ulala,

    kleiner Nachschlag:
    ich war gerader vor der Tür – -8°C und Wind (teilweise starker Wind!!!).
    Also, alles was mich heute dazu bringt den heimelichen Kamin zu verlassen und mich frierend auf den Burgplatz zu stellen, steht in direktem Zusammenhang mit der Teilnahme eines ganz bestimmten Bruders, der bisher noch nicht zugesagt hat.
    Und unabhängig von der Teilnahme des ganz bestimmten Bruders, werde ich es nicht lange in freier Wildbahn aushalten.

    Wir sollten uns schon mal Gedanken über die nachfolgende Einkehrmöglichkeit machen – unser WM-Default scheint ja nicht mehr zu existieren.
    Ich schlage daher das Pauls vor….

    SY
    Franz

Schreibe einen Kommentar