715

Wer eben mal schnell 😉 ein paar geile Events erleben möchte trete dem 715 Club bei und ab geht’s am 03.01.2024 um 13:10 Uhr per Lufthansa-Linienflug LH446 mit dem Airbus A340 von Frankfurt/Main nach Denver …

Wer aber lieber am Lighties Event „The 715 Club“ teilnehmen möchte, lässt den ganzen Quatsch sein und nimmt sich ’nen Bus 413, 418 oder 422 der BSVG oder das Bike, Kfz, oder sonstwas und kommt zum Neujahrsevent 2024 am 03.01.2024 um 19:00 Uhr in den Opatija-Grill…  CU Brothers

Link zum Tisch: The 715 Club


Nachlese zum Tisch „The 715 Club“:

Letztes Mal fragte sich Jogi wo der Präsi denn bliebe, obwohl der schon lange anwesend war.

Diesesmal – beim traditionellen Neujahrsempfang der Brüderschaft im Opatija Grill – traf es den Harry: Der verspätete sich allerdings wirklich „etwas“. Zuvor bemerkte Franki, dass er bestimmt noch kommen werde; und wenn nicht dann bestimmt woanders… 😆 

Dann kam es zu den ersten versauten Witzen des Jahres, die der SV sogleich beim Schopf packte und die erste Sauerei des Jahres veranstaltete, indem er meinte den Wein lieber verschütten zu müssen als denselben zu trinken. Weitere Sauereien am Abend blieben (leider) aus, weil keine Pole Dance Stange aufzutreiben war.

Na machte man sich statz-dessen über Helenska Fischerofska lustig. Womit sie sich laut Harry ’nen blutigen „Oberkörper“ geholt haben soll, kann ich hier gar nicht wiedergeben (da nicht jugendfrei). Aber von der Bettkante würde sie keiner der Anwesenden stossen (hmmm) wollen; Jogi würde sie sogar bitten das linke Bein auf die linke Bettkante zu legen und das rechte auf die gegenüberliegende. Alles weitere kann man sich ja denken…

Zum Thema Bildungsurlaub fiel dem Harry nur ein: Lieber Französisch in der Umkleidekabine als Spanisch lernen in Havanna.

In diesem Sinne – Frohes Neues!!!


Tischankündigung:

Traditionelles Neujahrstreffen ist angerichtet und für 6-7 Stammtisch-Boyz ein Tisch reserviert…

Anfahrt:

 

Über statz

Der böse alte Mann, der immer noch mehr tolle Geschichten auftischt, die noch unglaublicher sind. Unglaublich!
Dieser Beitrag wurde unter Stammtische veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar