Für diese Einnadel-Doppelsteppstich-Freiarmmaschine mit Unter-, Nadel- und alternierendem Fuß-Obertransport brauchts keine Adler-Augen, sondern einfach nur eine Näher*in, die mit diesem famosen Teil umgehen kann.

Prädestiniert dafür wäre bestimmt unser Korki, der sich ja wie wir alle wissen mit Handwerksarbeiten und -Maschinen ausgiebig und bestens auskennt.
Ausgestattet mit einem (Aaachtung!!!) HorizontalGREIFER ist diese übrigens nicht nur für das Greifen an den Allerwertesten geeignet, sondern sogar – und wer hätte das gedacht – auch für’s Nageln – ääääh tschuldigung Nähen natürlich.
Anbei der Griff an‘ Arsch – äääh Link zum Tisch: Adler 669
Nachlese zum Tisch „Adler 669„:
In Norwegen gibt es 75 Elche, 90 Murmeltiere und 100 Blockhäuser und zwar für jeden einzelnen Norweger (Zitat H.P.Kerkeling aus dem letzten Jahrtausend)…
In Braunschweig gibt es nur menschliche Elche und Murmeltiere und nur ein einziges BlockHouse. Und unser Korki nutzte dann auch sogleich einen Blocker um einen Termin zu blocken.
Begrüßen durften die Brüder den Gast Jörch W. II, der einen Antrag auf ständige Mitgliedschaft ab dem nächsten Stammtisch einreichte und dafür sein Sparschwein schlachten wird um die dann fälligen Kaltgetränke für die ganze Mannschaft bezahlen zu können 🙂
Inspiriert durch ein Missgeschick der Bediene (die ein Glas Bier umschmiss und dem Franki kurzerhand die Hose einsaute) schlug Uns-Harry vor, dass diese sich doch unter den Tisch legen könne um ihn trocken zu blasen. Und Statze fügte hinzu, dass sie dann aber unglaublich lange für die Vorbereitung benötigen würde und das Glück hingegen nur kurz sei.
Und da wir schon beim „Thema“ sind: Was meint ihr denn warum sich der Wankelmotor – trotz aller technischen und sonstigen Vorteile – gegenüber dem Ottomotor nicht wirklich durchsetzen konnte?
Ja, dann frage mal den Felix W. zum Thema Selbstbefriedigung… das dürfte eine ähnliche Antwort ergeben, wie die Brüder mit ihren Händen am Abend das Schleifen von irgendwelchen Materialen erklärt haben – nämlich im Kreis. Und nun frage mal N. Otto… Na, kommt’s…? Ääääh ich meinte „Na, verstanden…?“
Ob all das oben Geschriebene übrigens auch systemrelevant ist, kann eigentlich nur unser Dirty Harry erklären.
Update 09.02.2022:
Wie beim letzten Tisch im Badsha vereinbart treffen wir uns das nächste Mal am…
16.02.2022 – ab 19:00
im
BLOCK HOUSE – BEST STEAKS SINCE 1968
Steinweg 27, 38100 Braunschweig
Tisch für 6 ist bereits reserviert.
Bitte Impfnachweis, Perso und FFP2 nicht vergessen!!!

Update 09.02.2022:
Wie beim letzten Tisch im Badsha vereinbart treffen wir uns das nächste Mal am…
16.02.2022 – ab 19:00
im
BLOCK HOUSE – BEST STEAKS SINCE 1968
Steinweg 27, 38100 Braunschweig
Tisch für 6 ist bereits reserviert.
Bitte Impfnachweis, Perso und FFP2 nicht vergessen!!!