Während der Auszeit kann man sich gut mit F(r)ickeln, Basteln, Friemeln und Pusseln in allen Lebenslagen beschäftigen. Deshalb ist auch diesesmal das Motto unseren LEGO-Anhängern gewidmet.
Denn wer den Tankwagen Nr. 621 immer noch nicht wieder zusammenschustern konnte oder das Coronavirus-Panic Pack noch nicht erhalten hat, kann sich z.B. bis zum nächsten virtuellen Besäufnis mit dem Zusammenbau des LEGO-Typs 622 beschäftigen.
Wer’s nicht mehr auswändig kann, dem helfe auch hier die Bauanleitung von Worldbricks…
Link zum Tisch: LEGO Tipper Truck (622) von 1978
Abstimmung:
Bereits kommende Woche findet der nächste virtuelle Stammtisch No.3 statz (15.04.2020 / 20:00).
Ihr könnt euch ab sofort dafür anmelden – Lokalität ist bereits per order de mufti vorgegeben.
Virtueller Stammtisch No.3 – #ZuHauseIstEsAmSchönstenHarHarHar…
http://www.miroSTAMMTISCH/light-via-Skype.bla 😉
Nachlese zum Tisch „LEGO Tipper Truck (622) von 1978″:
Während manche Hauptakteure getreu dem Motto „Kein Bild, kein Ton – wir kommen schon“ agierten, andere hingegen erst einmal mit dem Abnehmen der Kappe (nicht nur…) ihrer Webcam beschäftigt waren, …

…präsentierte sich der Yogibär im modischen Panzerknacker-Pulli mit ’ner Nummer auf dem Rücken statt vorne (im Bild – siehe unten – ist das verkehrt herum angezogen worden).


Der Er-Ich (Honnie) alias Dirk-I-Kork I. erkannte das allerdings nicht, da er Nummern gewöhnlich immer nur von vorne macht.

Während alle anderen Stammtischler mit ihrer fortgeschrittenen Haar-/Gesichtsbehaarung zu kämpfen hatten, zeigte sich der Yogi zudem noch frisch frisiert, welches er offensichtlich per Ohrenausschneider und das auch noch selbst zustande brachte.

Auch sonst trumpfte unser W.-Huber am Abend ordentlich auf – auch wenn er bösen Zungen zufolge nicht hämmern – ääääh nageln – kann. Abhilfe dagegen schafft er jedoch oftmals durch ATOR20 – die dunkelste Versuchung seit es Kerstin gibt, auch wenn er drauf reingefallen ist, weil im selbigen nämlich „nur“ ein (Bock-)Bier steckt.

El-e interessierte das hingegen weniger, war er doch damit beschäftigt die Astronauten auf der ISS nachzuahmen und seinen Ton ab und an abzustellen um seine Pupsgeräusche vor den anderen zu verbergen.

Träger von Taubstummenhosen brauchen übrigens und nebenbei bemerkt den Ton nicht wie der El-e abzustellen, da man eh keinen Ton hört, wohl aber die Bewegung der Lippen sieht, so jedenfalls der O-Ton 🙂 unseres Trainers B.B.B. der im Namen d(ies)er Hose (oder war es der Rose? …na egal) am Abend teilnahm, weil er „einfach halt mal Lust darauf hatte“.


Desweiteren sinnierte man darüber, ob jeder selbst wissen sollte um scharf zu werden oder aber eine Oberfräse zur Bearbeitung eines Steifmacher-Winkels nutzen sollte.
Auch kam man zu der Erkenntnis dass Granatäpfel egal nun ob aus Äpfeln oder nicht, wohl aber zur Hauptsache aus Granaten bestehen und wie diese so zu bearbeiten sind um sie verzehren zu können (siehe Bild).

iPhone 11 Nutzern sollen zudem die Gin-Schluckspechte unter den Alkoholikern sein, während die Genever-Zechschwestern sich mit einem iPhone 6S zufrieden geben müßten.



Anbei noch die Bastelanleitung der Maissnacks unseres Präsi’s zum Selbstausdrucken, für diejenigen die es nicht mehr bis zum Supermarkt in der Kreuzstrasse schaffen sollten und dennoch etwas Gebäck für den nächsten Stammtisch benötigen:

Bereits kommende Woche findet der nächste virtuelle Stammtisch No.3 statz (15.04.2020 / 20:00).
Ihr könnt euch ab sofort dafür anmelden – Lokalität ist bereits per order de mufti vorgegeben.
Wieder einmal eine supergeniale Zusammenfassung.
Vielen Dank.